Wir fahren in den Zirkus + Gewinnspiel

Und schon steht der nächste Markt vor der Tür: Am kommenden Samstag, den 06. September stellen wir wieder auf dem Ponyhof aus. Der findet dieses Mal auf dem Gelände des Circus Fantasia statt. Mit dabei sind wieder unsere Panoramen auf Holz und unsere kleinen bunten Fotos aus dem schönsten Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern. Ein paar neue Rostocker Motive sollten bis dahin auch im Kasten sein und sich dazugesellen. Wir freuen uns schon riesig! Wer besucht uns? Alle Neuigkeiten gibt es wieder bei Facebook auf der dasPanorama.de-Seite, auf der Seite des Ponyhofs und in der Veranstaltung.

Und damit bis dahin die Vorfreude noch ein wenig gesteigert wird, verlosen wir unter allen, die den Facebook-Beitrag bis 05.09. 20:00 Uhr liken oder  kommentieren 1 Eintrittskarte für das anschließende Konzert der Les Bumms Boys und  2 unserer Poster nach Wahl. Jede Interaktion zählt! Also, wer liked und kommentiert, hat 2 Lose im Topf.

Teilen und Seite liken ist natürlich gerne gesehen :)

Die Gewinner werden noch am 05.09. benachrichtigt. Die Gewinne müssen am 06.09. persönlich am Stand von dasPanorama.de in Rostock abgeholt werden.

Alle Teilnehmer erhalten einen 2€ Rabatt auf Einkäufe auf dem Ponyhof am 06.09.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

Bitte nur Kommentare, die keine Rechte Dritter verletzen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Anfragen sind an dasPanorama.de zu stellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die erhobenen Daten werden ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels genutzt.

 
Google+