Sonderaktion: Taschen

Wir haben unseren society6-Shop getestet und einige Motive auf Taschen im Format 18x18Zoll also etwa 45x45cm bestellt, um die Qualität und Versandzeit zu testen. Die Qualität ist makellos. Alle Taschen sehen fabelhaft aus, sind unbeschadet und sehr gut verpackt angekommen. Der Versand aus Kalifornien dauert natürlich eine ganze Weile, sodass wir gute 2 Wochen auf die Ankunft gewartet haben. Diese lange Wartezeit könnt Ihr Euch aber sparen, denn wir sind viel schneller beim verschicken.

Die Taschen wurden in Amerika von Hand genäht. Der Druck erfolgt vor dem Nähen, sodass die Motive randlos auf der Tasche gezeigt werden können. Das Material ist robuste und leichte Polypopeline. Alle Nähte sind doppelt genäht und die Tasche hat 2 breite schwarze Baumwollhenkel, sodass sie sich bequem tragen lässt. Die Tasche ist bei 30°C waschbar.

Jede Tasche ist nur ein einziges Mal vorrätig. Danach können diese und andere Taschen aber gerne im Society6-Shop bestellt werden.

 
Google+