Sonderaktion: Shirts und mehr

Auch unseren Spreadshirt-Shop haben wir mit einigen Bestellungen getestet. Die Qualität der gelieferten Produkte ist Tip-Top! Die Versandzeit ist meist schnell. Ein Produkt wurde 3 Tage später geliefert als der Rest. Aber das sind alles sehr vertretbare Lieferzeiten für spezialangefertigte Shirts und Taschen. Also kein Grund für Kritik.

Das Material des Tops und des Babybodys sind 100% Baumwolle. Nur das Shirt mit den gerollten Ärmeln im Boyfriend-Stil besteht aus 60% Baumwolle und 40% Polyester. Die Tasche im Retro-Look besteht zu 100% aus Polyester und die Schultertasche aus Recycling-Material besteht aus 60% recycelter Bio-Baumwolle und 40% recyceltem Polyester. Unter den Links zu den einzelnen Produkten findet Ihr die genauen Maße und ein paar extra Infos und Fotos.

Jedes Produkt ist nur ein einziges Mal bei uns hier im Shop vorrätig. Danach können diese und andere aber gerne im Spreadshirt-Shop bestellt werden.

 
Google+